Über Mich


Das bin ich Sabrina Jaccard


                                                                  

                                                          


 

In meinem Salon gibt es nur die beste Rundumpflege für ihren Hund oder ihre Katze.

Ich habe eine fundierte Ausbildung in einem anerkannten Hundesalon für alle Hunderassen absolviert.

Regelmäßige Fortbildung .

Doch eine Ausbildung macht nicht Der Hunde Coiffeur sie zeigt dir Lediglich den schnitt der Rasse und wie die mit Schere und co umgehen solltest. Das Menschliche und das umgehen mit dem Hund ,und den Hund zu lesen Zeichen zu verstehen die dir der Hund gibt das Hat Mann oder Mann hat es nicht ich kommuniziere nicht mit stimme ,sondern mit Gefühl und Ausdruck und ruhe.

Daher bin ich gerne allein mit dem Hund so Kann ich mich voll auf ihm Konzertieren.



In unserem Haushalt wohnen Fido Pekinese Mix Smouky Siamkarter und Der Flotz Hauskatze

In meinem Salon sollen sich ihre Lieblinge genauso wohlfühlen, wie ich bei der Arbeit mit ihren Tieren.

 

 

 
   
  




 

Nach oben